Dienstag, 26. Februar 2013

wintertime madness

4 Gedanken
Hier könnt Ihr das Oberteil aus dem vorletzten Post dann nochmal in Action bewundern, leider sehe ich klein und dick aus, aber zumindest Letzteres werde ich auch mehr und mehr - ganz der klassische Austauschschüler - also ist das gar nicht so schlimm.
Und ich weiß, ich bin nicht die Einzige, und ich weiß, Ihr seid sicher schon leicht angenervt davon, aber loswerden muss ich's trotzdem: ICH WILL FRÜHLING! JETZT! Dieses Jahr freue ich mich darauf mehr denn je.
edit: Das war kein Fishing-for-Compliments, ich glaube es liegt an der Kombination aus Rock und Schuhen, dass ich mich da verhältnismäßig ein bisschen "klein und dick" finde. Ich danke Euch trotzdem für Eure lieben Worte 
Shirt - ginatricot, Rock - selbstgenäht, Hut+Schuhe - H&M

Kommentare:

  1. Du siehst NICHT klein und dick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Klein und dick?! Wie bitte? Ich hab mich wohl verhört! Das sieht spitze aus :) Und ich habe gerade noch deinen letzten Post gesehen: Ich liebe Gossip Girl <3
    LIebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühlings bahnt sich so allmählich an und da müssen neue Klamotten her. Bei mir kannst du neue Frühlingskleidung im Wert von 500 € gewinnen.
    Viel Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/03/brands4friends-500-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Ja Gossip Girl raubt einem echt viel Zeit!Leider bin ich schon bei Staffel 5.Weißt du vielleicht ob es noch eine 6. Staffel gibt?
    Haha ja ich schreibe z.B nächste Woche eine Mathearbeit und ich hasse Mathe -.-
    Ich bin viel zu faul um zu lernen,aber was sein muss,muss sein :)

    AntwortenLöschen