Mittwoch, 16. Januar 2013

let's get crazy

6 Gedanken
Kinder Kinder, wo ist die Zeit geblieben? Da kommt mir gleich Paulchen Panthers 'Wer hat an der Uhr gedreht?' in den Kopf, und droht, als Ohrwurm dazubleiben, deshalb denk ich lieber erstmal nicht mehr dran. Es tut mir leid, dass Ihr ewig nichts von mir gehört habt, ich wünsche Euch in jedem Fall erstmal ein ganz wundervolles neues Jahr (tut mir leid für alle, die dachten, sie hätten die 'Frohes Neues!'-Posts hinter sich, ich bin gerne mal etwas später dran)! Es gibt schon soooo viel, auf das ich mich unheimlich freue, ich hoffe sogar, dass 2013 noch besser wird als 2012, was für mich schon ein Hammer-Jahr war. Jaja, ich bin verwöhnt, ich weiß.
Ich hab heute mal ein kleines bisschen mit Photoshop rumgespielt, und ich finde den Effekt kombiniert mit dem Leo-Top ganz interessant. Allgemein steh ich gar nicht so auf dieses Muster, ich hatte sogar mal sone Art Hass darauf, aber naja, Geschmäcker ändern sich.. :) 

Kommentare:

  1. Danke :))
    Du hast echt einen tollen Blog, hättest du evtl. lust auf gegenseitiges verfolgen ? ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. den effekt find ich auch echt toll <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Danken für deinen schönen Kommentar auf meinen Blog :) Ich mag so dicke Schals auch :))
    Wie wär's mit gegenseitigem verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ♥

    Mir gefällt dein Blog total gut, ich bin jetzt auch Mitglied bei dir.
    Magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen? Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüsse, Emma

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen