Freitag, 28. Dezember 2012

on da road

8 Gedanken
Der Titel ist ein bisschen Verarsche, weil ich da auf diesem krüppeligen Mini-Waldweg stehe, haha.

Ich bin jetzt auch dem Hype verfallen und lese Fifty Shades of Grey, im Moment kommt es mir ein bisschen so vor wie eine bessere Version von Twilight, in der Fantasy durch Sex ersetzt wurde, aber mal gucken, wie sich das noch entwickelt. Dieses Buch konnte ich dann heute Mittag nur schweren Herzens aus der Hand legen um ein bisschen nach draußen zu kommen und meinen neuen Fernauslöser zu testen. Den liebe ich sehr. Leider hat sich mein Gesicht gerade heute dazu entschieden, irgendwie verheult und müde auszusehen, und meine Haare haben sich gedacht, dass das doch eine gute Idee vom Gesicht sei, mich ein bisschen zu mobben, und dass sie gerne mal ausprobieren würden, wie das wohl aussieht, wenn ich oben am Ansatz Dreads und unten normales Haar habe. Jetzt wissen sie hoffentlich, dass sie das nicht nochmal tun müssen. 
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr nochmal dazu komme zu posten, falls nicht wünsche ich euch jetzt schonmal einen superguten Rutsch! 
Jacke - Vintage, Shirt - H&M, Hose - Pieces, Schuhe - Schweden, Ringe - Ginatricot

Kommentare:

  1. Hey!

    Mich würd deine Meinund zu Shades of Grey total interessieren.. also vielleicht gibst du uns ein feedback, wenn du fertig bist! :)

    Ich habe auf meinem Blog einen Wettbewerb gestartet. Es geht darum mit Fotos Fragen über sich selbst zu beantworten und mich würden deine Antworten wahnsinnig interessieren! :)
    Also vielleicht schaust du mal vorbei! Würde mich freuen! :)
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html

    <3 Regina

    AntwortenLöschen
  2. höhö krüplliger miniwaldweg

    AntwortenLöschen
  3. haha :) ich musste gerade sehr über den Text lachen.. mit den Haaren und so ;) Ich habe mir auch überlegt shades of grey zu lesen.. mal schaun, aber zur zeit habe ich genug lesestoff ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja erotische haare *_* Das steht dir total!

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch lese ich im moment auch und denke darüber genau wie du :D
    Ich finde die Bilder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh du Glückliche. Du hast einen Fernauslöser. Das sollte ich mir in nächster Zeit auch anschaffen. Und zu Shades Of Grey. Ich habe das Buch angefangen zu lesen, allerdings nur bis zur Seite 150. Ich weiß auch nicht warum, aber Mr. Grey ging mir gewaltig auf den Sack und deshalb habe ich das Buch ganz schnell wieder zur Seite gelegt. Und ja Twilight, da herrschen gewisse Ähnlichkeiten. Aber es ist ja schließlich auch ein Spin Off von Twilight. Gleich Story, nur dass das Vampir-Dasein durch SM ausgetauscht wurde. :D

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir, Jannika:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karoline,
    ich habe dich in meinem Post getaggt. Schau doch mal vorbei. :)

    http://kirschbluetenzauber-j.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jannika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, einfach klasse! Bei solch schönen Eindrücken & Gedanken komme ich einfach ins träumen. Ein wirklich klasse Blog <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen